Startseite GEKO Fruchthandels GmbH

siegel

Unternehmen: Qualität & Service

Für uns stehen die Zufriedenheit unserer Kunden und die Sicherheit der Verbraucher an erster Stelle. Die wichtigsten Ziele unserer Qualitätspolitik sind deshalb:

Wir sind überzeugt, dass Qualität nur das Ergebnis harter Arbeit sein kann. Mit unserem Qualitätsmanagement-System und der Arbeit nach einem HACCP-Konzept sorgen wir für größtmöglichen Verbraucherschutz im gesamten Arbeitsprozess, vom Erzeuger bis zum Endkunden. Alle wichtigen Arbeitsschritte werden nachvollziehbar überwacht und dokumentiert. Unser „Qualitäts-Team“ reagiert schnell und zuverlässig auf betriebliche Veränderungen und neue gesetzliche Anforderungen. Zu allen Fragen der Qualitätssicherung schulen wir unsere Mitarbeiter ständig durch Experten. Durch regelmäßige Kundenbefragungen können wir schnell auf alle Anforderungen und Empfehlungen reagieren.

Wir bieten Ihnen einen persönlichen Service durch unsere Kundenbetreuer, gewährleisten kurze Bestellzeiten und liefern Ihnen täglich Frische ins Haus. Für kleine Mengen erheben wir keine Aufschläge.

Beim Einkauf unserer Produkte setzen wir auf langjährige Beziehungen zu Händlern und Erzeugerbetrieben, die unseren Qualitätsanspruch teilen. Um Frische und Qualität zu garantieren, legen wir zudem großen Wert auf den Bezug regionaler Ware. Die ganzjährige konstante Belieferung unserer Kunden mit dem vollen Sortiment sichern wir durch Importware.

Zum Herunterladen